Story? Völlig überbewertet!

Bei heißen 36 Grad im den Aufnahmezimmern wirds noch heißer in der Diskussion um das letzte Hollywood Highlight des Kinosommers in Form von Mission Impossible: Fallout!

 

Wie hat Euch diese Folge gefallen? | Folge 59

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Schafft Tom Cruise es mit dem 6. Mission Impossible Film sich ein Action Denkmal zu setzen? War es der Film wert, DAFÜR das Mustachegate zu starten? Kann er die vorherigen Teile toppen? Sind die Stunts wirklich alle echt? Und wie hieß nochmal die Serienvorlage und ihr Spon-Off? Die Denkleistung mag bei den Temperaturen zur Zeit nachlassen, aber nicht die Leidenschaft, mit der die Nerdizisten diesen Film bewerten. Und das fast ganz spoilerfrei…. obwohl man hier “eigentlich” gar nicht viel spoilern kann.

Was meint ihr? Habt ihr ihn schon gesehen? Wollt ihr noch rein? Freut ihr euch auf die Klimaanlage im Kino? Hinterlasst uns doch einfach eure Meinung hier im Blog oder auf unseren diversen Social Media Kanälen!

Filmkritik: Mission Impossible: Fallout
  • 7/10
    Chris - 7/10
  • 7/10
    Michael - 7/10
7/10

Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Chris
avatar
Michael

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.