Spoilerfreie Filmkritik: Mission Impossible: Fallout | Nerdizismus Folge 59


Story? Völlig überbewertet!

Bei heißen 36 Grad im den Aufnahmezimmern wirds noch heißer in der Diskussion um das letzte Hollywood Highlight des Kinosommers in Form von Mission Impossible: Fallout!

 

Wie hat Euch diese Folge gefallen? | Folge 59

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schafft Tom Cruise es mit dem 6. Mission Impossible Film sich ein Action Denkmal zu setzen? War es der Film wert, DAFÜR das Mustachegate zu starten? Kann er die vorherigen Teile toppen? Sind die Stunts wirklich alle echt? Und wie hieß nochmal die Serienvorlage und ihr Spon-Off? Die Denkleistung mag bei den Temperaturen zur Zeit nachlassen, aber nicht die Leidenschaft, mit der die Nerdizisten diesen Film bewerten. Und das fast ganz spoilerfrei…. obwohl man hier „eigentlich“ gar nicht viel spoilern kann.

Was meint ihr? Habt ihr ihn schon gesehen? Wollt ihr noch rein? Freut ihr euch auf die Klimaanlage im Kino? Hinterlasst uns doch einfach eure Meinung hier im Blog oder auf unseren diversen Social Media Kanälen!

[wp-review id=“6624″]

Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Chris
avatar
Michael

Passt zur Episode:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen