Star Wars Podcast „The Mandalorian – Chapter 17 – 21 Recap“


Willkommen zum Jedi Nerds – dem deutschen Star Wars Podcast! In dieser Episode tauchen wir ein in die Welt von Star Wars Mandalorian und besprechen für euch die Folgen 17 bis 21. Wir diskutieren die Action, die Wendungen und die Charakterentwicklungen, die diese Folgen zu bieten haben, und teilen unsere Gedanken und Theorien für die Zukunft der Serie.

Also zieh dein Jedi-Gewand an und schalte ein für eine aufregende Diskussion über Star Wars Mandalorian. Möge die Macht mit uns sein!


Jedi Nerds – der Star Wars Podcast gibts u.a. :

Spotify
iTunes
Amazon Music
Feed für Podcatcher

Livestreams gibt’s immer auf:
YouTube
Twitch


Was ist deine Meinung zu „The Mandalorian“ ? Schickt uns euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de, Whatsapp an +49 152 596 477 09 oder auf unserem Discord

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen