The Book of Boba Fett Staffel 1 Recap | Jedi Nerds

 

Wie hat Euch dieser Podcast gefallen? | Jedi Nerds Folge 22

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Serienkritik von „Das Buch von Boba Fett“ Staffel 1

Das war wirklich anders geplant, aber leider fiel die Auftaktstaffel über Boba Fett und sein Rentnerleben mitten in unsere unfreiwilliger Auszeit. Vielleicht, war es aber auch besser so, denn die Nerds hätten sich wieder nur aufgeregt. Mit etwas Abstand lassen wir Season 3.5 von „The Mandalorian“ Revue passieren und geben in diesem überlangen Star Wars Podcast unserer Verwunderung Ausdruck, ob der seltsamen Dinge, welche uns hier geboten wurden. Aber hört selbst.


Jedi Nerds – der Star Wars Podcast gibts u.a. :
Spotify
iTunes
Amazon Music
Feed für Podcatcher

Livestreams gibt’s immer auf:
YouTube
Twitch


Was ist Deine Meinung zu „The Book of Boba Fett“ ? Schickt uns Euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de,  Whatsapp an +49 152 596 477 09 oder auf unserem Discord


Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Michael
avatar
Chris

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.