Star Wars Podcast „The Mandalorian – Chapter 16 – The Rescue & Season Recap“


 

Wie hat Euch dieser Podcast gefallen? | Jedi Nerds Folge 20

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Fanservice – the Show? – Chris

Immer wenn wir schon dachten, besser geht’s nicht mehr, setzen Filoni & Co noch einen drauf. Was für eine finale Furioso der zweiten Staffel. Da war so viel drin, das konnten die Nerds allein nicht verarbeiten. Also haben wir unseren langjährigen Wegbegleiter eosAndy gefragt, ob nicht eine Runde mit uns über Baby Grogu, Luke und Din nerden möchte. Und er hat sofort JA gesagt. Herausgekommen sind über 60 Minuten gute Star Wars Laune, von Nerds für Nerds 🙂


Hier die im Podcast erwähnte Deep-Fake Szene:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was ist deine Meinung zu beiden Folgen? Wie geht’s mit Din und Boba weiter? wie fandet ihr die Staffel als Ganzes? Hat euch Lukes Aftritt auch umgehauen? Schickt uns euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de oder Whatsapp bzw. SMS an +49 152 596 477 09 oder schaut auf unserem Discord vorbei. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen