The Walking Dead Podcast zu Staffel 11 – Folgen 17 bis 19


Wir sind wieder da… immer noch. Wir ziehen das jetzt durch. Hilft ja nichts. Wer soll es denn sonst machen? Immerhin sind wir nun hinter das Geheimnis der Drehbuchschreiber gekommen.

Wie haben Euch diese Folgen gefallen? Schickt uns Euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de, per Whatsapp an +49 152 596 477 09 oder kommt auf unseren Discord

Eine Antwort

  1. Hallo Liebe Nerdizisten.
    Ich liebe Eure TWD Potcastfolgen.
    Euch zuzuhören ist immerwieder witzig und zu lachen ist immer was dabei.
    Aber ich hab auch erst Anfang Oktober euren Potcast entdeckt, und bin so froh ein so sympathischen Podcast über TWD zu hören.
    Ich fange da an wo ihr den Podcast angefangen habt, und musste so viel lachen.
    Gerade wenn man die Folgen schon kennt, ist es sehr erstaunlich wie vorausschauend Diese Serie ist, da man offtmal mit Vermutungen richtig liegt, was wohl passieren wird.
    Um so schöner ist es aber auch hin und wieder mal überrascht zu werden.
    So war es tatsächlich für mich auch zu erfahre, wer eigentlich Stafanie ist.

    Ich habe versucht Euch auch Bei VERO zu schreiben.
    Eigentlich wollte ich als Gag dort immermal wieder reinschreiben.
    Aber es ist nur bei 2 malen geblieben.
    Dann hab ich Vero schlicht vergessen, und hab euch einfach so zugehört.
    Ihr könnt aber meine Kommentare durchaus noch da finden.
    Wenn ihr eine Findet, die sich über die Misslage von Den Ärzten beschwert, dann bin ich das.

    Ich bleibe bei euch Deadnerds bis zur letzten Folge.
    Ich hoffe ich kann noch viel lachen.
    Danke das es euren Potcast gibt und man einfach mal Abschalten kann.

    Liebe Grüße,
    Samantha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen