The Witcher Recap Season 1 | Nerdizismus Folge 84


 

Wie hat Euch dieser Podcast gefallen? | Nerdizismus Folge 84

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Recap zur Neflix Serie „The Witcher“ Staffel 1

Netflix verfilmt mit Superman ein Videospiel. Halt, nein ein Buch. Stop, sind es nicht doch nur Kurzgeschichten?

Die Nerdizisten Chris und Michael haben keine Ahnung vom Witcher-Universum. Da wir aber unseren nerdigen Bildungsauftrag gerecht werden wollten, haben wir im Podcast zur ersten Staffel von „The Witcher“  Niklas eingeladen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zusammen mit Niklas erkundet Nerdizist Chris die Geschichten hinter der Serie, spricht über Unterschiede zum Buch und warum die Spiele eigentlich gar nichts mit der Serie zu tun haben.

Wer mehr über die Easter-Eggs und Verbindungen von „The Witcher 3“ zu den Bücher von Andrzej Sapkowski erfahren möchte, der abonniert den Lets Play-Channel von Niklas. Dort zockt er das Game komplett durch und erklärt alles rund um „The Witcher“

Twitch von Niklas: https://twitch.tv/doktorfeelgood

Denkt auch noch an unser Gewinnspiel 

Schickt uns Euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de, per Telegram an @nerdizismus oder Whatsapp bzw. SMS an +49 152 596 477 09

Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Chris

Passt zur Episode:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen