Charity Unboxing the playmobil Enterprise LIVE | Trek Nerds Special #11

[Unbezahlte Werbung]

Wir packen live die USS Enterprise von playmobil aus!

Am Donnerstag den 9.9. 2021 (20.30 Uhr, live) steigt in Kooperation mit Playmobil und FedCon Events das Charity Unboxing – LIVE Event des Jahres bei Trek Nerds – dem deutschen Star Trek Podcast.

Kostenlosen Unboxing Livestream anschauen auf:

In einem nerdigen Livestream auf Twitch und YouTube nehmen wir die USS Enterprise NCC-1701 unter die Lupe, testen die umfangreichen Funktionen, die App und bewerten das Must Have aller Star Trek Modelle. Und das Beste – ihr könnt das Modell im Rahmen der FedCon 2021 für einen guten Zweck ersteigern. Alle Details im Livestream. Einfach abonnieren und live dabei sein!

In Kooperation mit playmobil packen wir für einen guten Zweck live die U.S.S. Enterprise NCC-1701 aus.

Wir von Trek Nerds zeichnen uns durch meinungsstarke Diskussionen, beißende Recaps und provokante Fragen aus. Zwar halten wir mit unserer Meinung nicht hinterm Berg, versuchen aber immer fair und ausgewogen zu bleiben. Gern arbeiten wir die guten, wie die schlechten Seiten einer Serie heraus. Dabei freuen wir uns besonders, wenn unsere Hörer Teil der Diskussion sind. Aber auch Gäste kommen zu immer wieder zu Wort. Egal ob wir mit Prof. Dr. Metin Tolan über die Physik in Star Trek schwadronieren oder mit anderen Podcastmoderatoren live on Stage über “Toxic Fandom” sprechen, wir Nerdizisten sprechen als Fans für Fans.


Trek Nerds – den Star Trek Podcast gibts u.a. :
Spotify
iTunes
Amazon Music
Feed für Podcatcher

Schickt uns Eure Fragen zum Modell vorab per E-Mail an info@nerdizismus.de, Whatsapp bzw. SMS an +49 152 596 477 09 oder kommt auf unseren Discord


Die Nerdizisten in dieser Episode:

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.