Subscribe to feed

 

Wie hat Euch dieser Podcast gefallen? | West Nerds #08

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Der deutsche WestWorld Podcast taucht wieder tief ein in dritte Staffel der Serie von HBO. Wir analysieren die Folgen “Genre” und “Decoherence“.

Noch ganz im Rauch der German ComicCon Home Edition finden sich die Nerds ein um zwei weitere Episoden von WestWorld auseinander zu nehmen. Dabei steht wieder viele Fragen im Vordergrund – Wer wars? Serac oder Dolores? Ist Serac echt? Ist Caleb ein Abweichler? Und warum zum Henker muss es immer wieder David Bowie sein…

Irgendwie sind die Nerdzisten auch grade nicht so recht zufrieden mit der Show, die nicht wirklich vom Fleck kommt. Bleibt zu hoffen, dass im Finale noch mal Fahrt aufgenommen wird und der große WTF-Moment noch kommt.

Bis dahin haben wir viel Spaß in unserem Livestream, welchen wir in Zukunft übrigens immer wieder einmal anschmeißen werden. Es lohnt sich also unsere YouTube Kanal zu abonnieren, wenn ihr direkt die aktuelle Folge sehen wollt.

Livestream: 

Making of:

Schickt uns Euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de, per Telegram oder Whatsapp bzw. SMS an +49 152 596 477 09


Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Michael
avatar
Chris

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.