Subscribe to feed

 

Wie hat Euch dieser Podcast gefallen? | Nerdizismus Folge 96

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Tag 45 im Land der Bekloppten und schon seit 10 Folgen läuft nun diese Podcast-Show bei Nerdizismus. Die Nerds zeigen sich gegenseitig Filme, den einer von beiden noch nie gesehen hat.

Dieses Mal war es ein lupenreiner Hattrick, den Nerdizist Chris in dieser Folge erzielt hat. Denn alle drei Überraschungsfilme sind vom ihm ins Glas geworfen worden. Während “Cocktail für eine Leiche” und “Don Camillo und Peppone” beim Forever Nerdgirl Anja noch gut wegkamen, stieß “Clockwerk Orange” auf wenig Gegenliebe.

Daraus entspinnt eine Diskussion über Symbole, verkackte Deutscharbeiten, den perfekten Film und vieles mehr. Viel Spaß 🙂

Ein Cocktail für eine Leiche:

Don Camillo & Peppone:

Clockwork Orange:

Wir streamen unsere Besprechung immer live auf YouTube. Die genauen Termine findet ihr in unseren Social Media Channels.

Schickt uns Euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de, per Telegram an @nerdizismus oder Whatsapp bzw. SMS an +49 152 596 477 09


Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Chris
avatar
Forever Nerdgirl Anja

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:

2 Kommentare

Thomas · 4. Mai 2020 um 14:57

Toller Podcast und danke für die Filmvorschläge.

Ich teile die Meinung von Anja über den Film Clockwork Orange.

Meine Empfehlung für Euch sind die Koreanischen Filme My Sassy Girl, Windstruck und Das Haus am Meer.

    Chris · 4. Mai 2020 um 21:48

    Oh vielen Dank fürs Lob und die Tipps 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.