WestWorld Recap Season 1 & Season 2 | WestNerds Special #1


Endlich geht Westworld in seine 3. Staffel. Das heißt für euch, es gibt auch neue Folge von WestNerds, dem deutschen WestWorld Podcast. Leider müssen wir hierzulande noch 14-Tage länger warten, bis Sky die Folgen zeigt.

Alle 14 Tage tauchen die Nerdizisten ganz tief ein in die Handlung rund um Delos, Dolores, Bernard und den Man in Black.  Wir spekulieren über den Fortgang, die aktuellen Theorien und sezieren dabei alles was dem Nerd gefällt. Damit ihr auch gut vorbereitet in die neue Season kommt, haben wir alle Recaps der 2 Staffel einmal für euch zusammengeschnitten.

Mit diesem ultimativen Recap-Podcast seid ihr bestens gerüstet für die anstehenden Folgen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seid ihr auch wieder bei Westworld am Start? Schickt uns euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de, per Telegram an @nerdizismus oder Whatsapp bzw. SMS an +49 152 596 477 09

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen