What if…? Recap S01 E04 – 07 | Hero Nerds – der Superhelden Podcast

 

Wie hat Euch dieser Podcast gefallen? | Nerdizismus Folge 124

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Serienkritik zu Marvels „What if…?“ Folge 4 bis 7

ZzzzZzzzZZzzzzzZZzzzzzZZzzzZZZzzz
Weckt einer mal Nerdizist Chris? Das schläft nämlich regelmäßig ein, ob der Schnarchigkeit, welche dem Zuschauer da Woche für Woche geboten wird. Michael, der alte Cartoonist, sieht das – wie sollte es anders sein – mal wieder völlig anders. Wer diesen Disput wohl gewinnt?


Hero Nerds – den Superhelden Podcast gibts u.a. :
Spotify
iTunes
Amazon Music
Feed für Podcatcher

Livestreams gibt’s immer donnerstags 21 Uhr auf:
YouTube
Twitch


Was ist Deine Meinung zu „What if…?“ ? Wie fandet ihr diese vier Folgen? Schickt uns Euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de,  Whatsapp an +49 152 596 477 09 oder auf unserem Discord


Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Chris
avatar
Michael

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.