Subscribe to feed

 

Wie hat Euch dieser Podcast gefallen? | Nerdizismus Folge 93

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Tag 34 im Land der Bekloppten:

Zeitreisende Krankenschwester treffen auf kontemplative Nazi-Zombies im Hollywood der 60er. Nix verstanden? Dann hört Euch die neue Folge an.

Das prallgefüllte Einmachglas wurde wieder um ein paar Zettel erleichtert. Die Nerdizisten Anja und Chris haben sich wieder 2 Überraschungsfilme bzw. eine Serie gezeigt. Darüber hinaus noch im Filmkatalog von Sky gestöbert und mal ein paar weitere Sichtungslücken gestopft.

Weil uns wir jetzt auch mit dem Thema Streaming näher beschäftigen, waren wir live auf Youtube. Da gibts noch einiges zu verbessern, wir üben ja noch 🙂 Wir werden in Zukunft noch öfter streamen – achtet einfach auf unsere Ankündigungen in den sozialen Netzwerken um den nächsten Termin zu erfahren.

Unsere Folge als Stream:

 

Diese Filme und Serien haben wir geschaut:

Outlander Staffel 1:

The Dead don’t die:

American History X:

Once upon a Time in Hollywood:

Schickt uns Euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de, per Telegram an @nerdizismus oder Whatsapp bzw. SMS an +49 152 596 477 09


Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Chris
avatar
Forever Nerdgirl Anja

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.