Subscribe to feed

 

Wie hat Euch dieser Podcast gefallen? | Nerdizismus Folge 93

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Tag 25 im Corona-Land:

Die Nerds haben wieder im Filmarchiv gestöbert und einige alte Schätze rausgekramt. Nun, was ein “Schatz” ist und was nicht, liegt zumindest bei einem Film absolut im Auge des Betrachters. Während das Nerdgirl Anja bei “Immer Ärger mit Bernie” noch herzlich lachen konnte, blieb ihr bei “Plan 9 aus dem Weltall” selbiges im Halse stecken.

Immerhin konnten die beiden fantastischen Filme “Willow” und “Crimson Peak” die Stimmung etwas heben und auch Chris war mit der Auswahl durchaus zufrieden.

Immer Ärger mit Bernie:

Willow:

Crimson Peak:

Plan 9 aus dem Weltall:

Schickt uns Euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de, per Telegram an @nerdizismus oder Whatsapp bzw. SMS an +49 152 596 477 09


Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Forever Nerdgirl Anja
avatar
Chris

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.