Subscribe to feed

 

Wie hat Euch dieser Podcast gefallen? | Nerdizismus Folge 95

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Vier Filme haben wir aus dem Glas gezogen und es war Licht und Schatten dabei. Den Auftakt macht eine britische Komödie aus dem Jahr 2010. “Four Lions” konnte bei den Nerds allerdings nicht so recht zünden (Pun intended).

Four Lions:

Weiter gehts mit einem echten Klassiker des Boulevardtheaters: “Mein Freund Harvey”, ein zeitloser Streifen um einen Mann und seinen unsichtbaren Hasen – immer noch sehenswert. Vor allem Jimmy Stewart macht seine Sache großartig. Lasst euch vom “Trailer” nicht irritieren, dieser zeigt eine Szene, welche relativ spät im Film stattfindet.

Mein Freund Harvey:


Mit Kindheitserinnerungen beschäftigt sich der dritte Film: “Tron” von 1982. Ein Film der die Nerds sichtlich uneinig zurücklässt.

Tron:

Zum Schluß gabs noch etwas seichte 2000er Unterhaltung. Das Chris sich jemals “Super süß und super sexy” ansehen muss, damit hatte er auch nicht gerechnet. Immerhin – der Penis-Song hatte was für sich.

Super süß und super sexy:

Wir streamen unsere Besprechung immer live auf YouTube. Die genauen Termine findet ihr in unseren Social Media Channels.

Schickt uns Euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de, per Telegram an @nerdizismus oder Whatsapp bzw. SMS an +49 152 596 477 09


Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Chris
avatar
Forever Nerdgirl Anja

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.