Video: “Go Rogue” oder was Star War Spielzeug meets Robot Chicken

Noch knapp 3 Monate bis das erste Star Wars Spin-Off “Rogue One” in die Kinos kommt. (Hh mein Gott, ist Episode VII schon wieder 1 Jahr alt?) Bis dahin läuft das Marke­ting Team von Disney aber zu Hoch­touren auf und unter­hält alle Fans mit spaßigen Klei­nig­keiten.

So z.B. auch mit der Kurz­film­reihe “Go Rogue“, in der ein paar passio­nierte Fans beinahe die ganze Palette an Spiel­zeug von Disney an die Hand bekamen, um kleine aber feine Kurz­filme zu erschaffen. Erin­nert optisch sehr an “Robot Chicken

4 Episoden komplet­tieren das Paket und sind mitt­ler­weile auch alle auf YouTube vorhanden. Wir haben diese für euch einmal an einem Ort gesam­melt.

Und? Hat euch das Lust gemacht auch was zu Basteln?

Gewinnt eine exklu­sive Rogue One Preview

Ab dem 30. September könnt ihr selbst mit ins Thema einsteigen. In einem welt­weiten Wett­be­werb lädt Disney alle Fans ein, ihre eigenen Kurz­filme einzu­rei­chen.

Als großen Gewinn gibt’s für Teil­nahmer ab 18 Jahren dann eine exklu­sive Preview des Films in San Fran­cisco bei Lucas­film. Teil­nehmen könnt ihr wie gesagt ab dem 30. September unter StarWars.de/GoRogue

Unter dem genannten Link gibt es auch alle weiteren Infos.

[yop_­poll id=”2″]

Spoiler Film­kritik zu Rogue One
Spoi­ler­freies Kurz­re­view zu Rogue One
Mehr Star Wars