Copyright: Disney & Star Wars

Video: “Go Rogue” oder was Star War Spielzeug meets Robot Chicken

Noch knapp 3 Monate bis das erste Star Wars Spin-Off “Rogue One” in die Kinos kommt. (Hh mein Gott, ist Episode VII schon wieder 1 Jahr alt?) Bis dahin läuft das Marketing Team von Disney aber zu Hochtouren auf und unterhält alle Fans mit spaßigen Kleinigkeiten.

So z.B. auch mit der Kurzfilmreihe “Go Rogue“, in der ein paar passionierte Fans beinahe die ganze Palette an Spielzeug von Disney an die Hand bekamen, um kleine aber feine Kurzfilme zu erschaffen. Erinnert optisch sehr an “Robot Chicken

4 Episoden komplettieren das Paket und sind mittlerweile auch alle auf YouTube vorhanden. Wir haben diese für euch einmal an einem Ort gesammelt.

Und? Hat euch das Lust gemacht auch was zu Basteln?

Gewinnt eine exklusive Rogue One Preview

Ab dem 30. September könnt ihr selbst mit ins Thema einsteigen. In einem weltweiten Wettbewerb lädt Disney alle Fans ein, ihre eigenen Kurzfilme einzureichen.

Als großen Gewinn gibt’s für Teilnahmer ab 18 Jahren dann eine exklusive Preview des Films in San Francisco bei Lucasfilm. Teilnehmen könnt ihr wie gesagt ab dem 30. September unter StarWars.de/GoRogue

Unter dem genannten Link gibt es auch alle weiteren Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.