Uga Chaka, Uga Chaka: Der erste Teaser zu “Guardians of the Galaxy Vol. 2”

Ugachaka, Ugachaka, Ugachaka, Ugachaka! Ihr hört richtig. Der erste Teaser für “Guar­dians of the Galaxy Vol. 2” ist da.

Als Film an sich war Teil 1 damals ein riesen Über­ra­schungshit, trotz großer Skeptik vieler (sogar einiger Nerdi­zisten) vor dem Release. Ein spre­chender Waschbär und ein brab­belnder Baum? Das konnte ja nicht funk­tio­nieren. Aber neben dem ersten Aven­gers und Civil War ist Guar­dians of the Galaxy eines der abso­luten High­lights des bishe­rigen Marvel Cine­matic Universe. Geile Musik, trockener Witz und große Charak­tere. Zum immer wieder Anschauen (selbst nach mehr­ma­ligem Wieder­an­sehen gibt es wenig Ermü­dungs­er­schei­nungen).

Jetzt also der erste Teaser zu Teil 2 im Früh­jahr nächsten Jahres.

Heeer­lisch!”. Das wird ein Fest. Auch wenn wir uns auf einen ersten Sneek Peek zur Musik im “Awesome Mix. 2” gefreut hätten. Der Film selbst soll ja noch abge­drehter sein, unter anderem mit Kurt Russel als lebenden Planeten Ego. Was meint ihr? Seid ihr schon gespannt?