Uga Chaka, Uga Chaka: Der erste Teaser zu “Guardians of the Galaxy Vol. 2”

Ugachaka, Ugachaka, Ugachaka, Ugachaka! Ihr hört richtig. Der erste Teaser für “Guardians of the Galaxy Vol. 2” ist da.

Als Film an sich war Teil 1 damals ein riesen Überraschungshit, trotz großer Skeptik vieler (sogar einiger Nerdizisten) vor dem Release. Ein sprechender Waschbär und ein brabbelnder Baum? Das konnte ja nicht funktionieren. Aber neben dem ersten Avengers und Civil War ist Guardians of the Galaxy eines der absoluten Highlights des bisherigen Marvel Cinematic Universe. Geile Musik, trockener Witz und große Charaktere. Zum immer wieder Anschauen (selbst nach mehrmaligem Wiederansehen gibt es wenig Ermüdungserscheinungen).

Jetzt also der erste Teaser zu Teil 2 im Frühjahr nächsten Jahres.

“Heeerlisch!”. Das wird ein Fest. Auch wenn wir uns auf einen ersten Sneek Peek zur Musik im “Awesome Mix. 2” gefreut hätten. Der Film selbst soll ja noch abgedrehter sein, unter anderem mit Kurt Russel als lebenden Planeten Ego. Was meint ihr? Seid ihr schon gespannt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.