Der große TWD Weihnachts-Rant | Podwichtelfolge Nerdizismus


Wir wurden bewichtelt und haben eine Podcast-Folge geschenkt bekommen 🙂

Der Haken an der Sache? Der Wichtel hat uns betrunken gemacht, heimlich ein Mikro mitlaufen lassen und uns voll zum ranten gebracht. Wir haben da einen Verdacht, wer das gewesen sein könnte und schauen bald mal im Süden von Düsseldorf vorbei!

Warte nur, wenn wir Dich erwischen!

Trotzdem wollten wir Euch auch diese Aufnahme nicht vorenthalten. Freut Euch schon auf nächste Woche, dann erscheint unsere Rogue One-Kritik (SPOILER), der nerdigen Jahresrückblick „live“ aus dem Frankenheim Brauhaus in Düsseldorf und ein sensationelles Star Wars-Gewinnspiel.

In jedem Fall wünschen wir Euch Frohe Weihnachten, geruhsame Feiertage und schon jetzt einen guten Rutsch!

Eure Nerdizisten Anja, Michael, Chris und Jörg

Links:
www.Podwichteln.com

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen