„The Mummy“ Trailer oder wie Ethan Hunt jetzt Mumien jagt!

IMHOTEP, IMHOTEP: „Die Mumie“ mit Brendan Fraser war und ist ein spaßiger Film mit viel Trash, aber auch viel Charme. Die Sequels waren eher Müll in einer Zeit, als viel CGI auch viel Schrott bedeutete. Das unabwendbare Reboot (obwohl der 1999er Film ebenfalls ein Reboot war) kommt nächstes Jahr ins Kino. Wie es sich gehört in Dark & Gritty sowie mit Cinematic Universe Gedanken.

Dementsprechend heißt der Trailer einen auch in einer neuen Welt der Monster willkommen. Und wir erahnen schon wieder dieselben Fehler, die auch andere Cinematic Universe Franchises (wie sehen dich an DC) machen: Das Universum vor die Geschichte zu stellen. Aber warten wir mal ab. „The Mummy“ ist übrigens schon ein kleines Soft-Reboot, denn vor nicht allzu langer Zeit sollte auch der maue „Dracula Untold“ zum Universum dazu gehören. Da haben dann aber scheinbar ein paar Produzenten gemerkt, dass der Film eher ein Flop war.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn alles gut geht, folgen in den nächsten Jahren der Wolfman, Javier Bardem als Frankensteins Monster, Johnny Depp als The Invisible Man und weitere Klassiker. Der Trailer zur Mumie sieht jetzt aber erst mal eher wie Mission Impossible mit Mumien aus:

  • Bekannte Orte werden zerstört: Check
  • Der mysteriöse Allwissende: Check
  • Obligatorische Love Interest Weibchen: Check
  • Tom Cruise macht Stunts im Flugzeug: Check

Schaun wir mal, was draus wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen