Faerie Blossom über die Cosplay-Szene, das Modeln und Selbstgebasteltes


 

Wie hat Euch dieser Podcast gefallen? | Nerdplay #16

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Auf der Gamescom 2019 haben wir uns in die schnuckelige Podcast-Box gewagt. Aber natürlich waren wir nicht alleine – mit uns im Gespräch hört ihr dieses Mal die Cosplayerin Jazz, die im Internet als Faerie Blossom bekannt ist.

Jazz erarbeitete sich eine beeindruckende Online-Reichweite, von der sie jedoch selbst sagt, dass Zahlen nun mal Zahlen sind und man sich davon nicht verrückt machen lassen sollte. Als Cosplayerin hat sie viele Eigenschaften, die sie einzigartig machen: Sie wertet gekaufte Kostüme auf, beschäftigt sich intensiv mit Make-up und steht dazu, kein Basteltalent zu sein. Manchmal hilft auch „Mama-Blossom“ bei den Perücken aus. Jazz erzählt in dieser Nerdplay-Folge auch von Zusammenarbeiten mit Firmen wie Herostime und Fotografen wie Andreas Kinder. Dass sie nicht nur unglaublich sympathisch, sondern auch noch witzig und auf ihren Gebieten sehr begabt ist, könnt ihr in einer neuen Episode von Nerdplay hören.

Fotos: Andreas Kinder

 

Hier findet ihr noch mehr zu Faerie Blossom:

Instagram

Facebook

Etsy

Ko-fi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen