Wie hat Euch dieser Podcast gefallen? | Nerdplay #15

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Kinpatsu Cosplay über Perücken, die Cosplay-Szene und das Reisen mit Kostümen

Die CCXP in Köln hatte vieles zu bieten, vor allem für die Cosplayer_innen unter uns! Auf der Convention haben wir Tayla aka Kinpatsu Cosplay interviewt. Im Fokus standen ihre großartigen Perücken-Styles und ihr Leben als Cosplayerin. Wir haben mit ihr aber auch über die Cosplay-Szene in ihrer Heimat gesprochen und uns von ihrer fröhlichen Art sofort verzaubern lassen.

Tayla kommt aus Südafrika und arbeitet seit 2012 an ihren eigenen Kostümen. Sie liebt Videospiele, Animes und Cartoon-Charaktere, weshalb sie auf der CCXP auch gleich als Princess Bean aus der Serie “Disenchantment” anzutreffen war.

Leider war die Technik auf der CCXP nicht so gut, wie wir es uns erhofft haben und bitten die Sound-Qualität daher zu entschuldigen.

 

Hier findet ihr mehr über Kinpatsu Cosplay:

Homepage

Instagram

Facebook

YouTube

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.