Wie hat Euch dieser Podcast gefallen? | Nerdizismus Folge 76

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Review zu “Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands” & “Carnival Row”

Die Nerdizisten sind zurück aus der Sommerpause und berichten Euch in diesem Podcast, welche TV-Serien wir über den Sommer gebinget haben.  Zusammen mit unserem Forever Nerdgirl Anja macht Chris eine kleine Reise in die 80er, bevor es dann um die aktuelle Serienkost auf Netflix, Amazon Prime und Co. geht.

Wir beginnen mit einem Recap der ersten Staffel von Frank Oz‘s Puppenserie “Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands” – einem Prequel (brrrrr) zu gleichnamigen Film von 1982. Damals noch in Zusammenarbeit mit Muppeterfinder Jim Hanson.

Ebenfalls in einer Fantasywelt spielt Amazons neueste Serienhoffnung: Carnival Row.

In der fiktiven Welt von Borgue klären Orlando Bloom und Cara Delevinge eine Mordserie unter Feen und anderen Fabelwesen auf. Dazu gibt jede Menge Intrigen, Drama und Verweise auf unsere heutige Zeit. Etwas unter dem Radar startet diese von Rene Echevaria ( u.a. TNG, DS9 ) produzierte Serien am 22.11. in auf deutsch. Ihr könnte aber bereits jetzt alle Folgen in der Originalversion schauen.

Dazu haben wir noch ein paar weitere Serientipps und wir klären die wichtigste Frage aller Zeiten: Wie entfernt ihr die Folie am nutella Glas? Mit dem Messer oder Fingernagel?

Viel Spaß mit dieser Folge und schreibt uns doch einmal welche der Serien ihr geschaut habt.

Trailer “Der dunkle Kristall (1982)”

Trailer “The Dark Crystal: Age of Resistance”

Trailer “Carnival Row”

Trailer “Modern Family”

Trailer “The Terror (Season 2)”

Trailer “Criminal”


Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Chris
avatar
Forever Nerdgirl Anja

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.