Filmkritik: Deadpool 2 (verkackt spoilerfrei) | Nerdizismus Folge 56


Deadpool lebt… und zwar durch Ryan Reynolds via Deadpool 2, der endlich in den Kinos startet, nachdem Teil 1 ein absoluter Megahit war. Jan von Mündliche Prüfung und ich (Michael) konnten uns den Scheiß schon vorab anschauen und richtig auf die Kacke hauen 😉 .

In unserem spoilerfreien Podcast erfahrt ihr, ob sich ein Kinobesuch beim Meister der vierten Wand lohnt oder ob ihr hier nur knuddelsüße Kost präsentiert bekommt. Und wenn wir spoilerfrei sagen, dann ist es auch spoilerfrei. Denn selbst eine grobe Beschreibung des Plots wäre fast schon ein Spoiler. Die Trailer des Marketingteams halten sich „in Teilen“ schon sehr zurück.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hält Cable, was er verspricht? Ist Domino wirklich ein Glückspilz? Wie witzig ist der Film? Was soll das mit der Musik von Celine Dion? Und vor allen Dingen: Wie brutal kann ein Deadpool Film noch sein? Das alles erfahrt ihr in dieser Episode. Also hört rein und sagt uns, ob sie euch gefallen hat.

[wp-review id=“6512″]

 

Wie hat Euch diese Folge gefallen? | Nerdizismus Folge 55

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Michael
avatar
Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen