Filmkritik Matrix: Resurrections(SPOILERFREI) | Nerdizismus Folge 127

 

Wie hat Euch dieser Podcast gefallen? | Nerdizismus Folge 128

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Spoilerfreie Filmkritik zu Matrix: Resurrections (2021)

Kann es sein, dass Hollywood die Sequelformel geknackt hat? Nach Spider-Man: No Way Home und jetzt Matrix: Ressurections aka Matrix 4 kann man das schon meinen. Ohne Großes zu erwarten bin ich (Nerdizist Michael) nämlich in die Pressevorführung des vierten Matrix Films hineinstolziert und bin positiv überrascht rausgekommen. Und welche Gefühle ich bei der Preview erlebt habe, teile ich euch in einem kleinen spoilerfreien Review mit, so dass ihr schauen könnt, ob euch der erweiterte Kaninchenbau während der Feiertage locken kann.

Schickt uns Eurer Feedback zu Matrix: Resurrections per E-Mail an info@nerdizismus.de, Whatsapp bzw. SMS an +49 152 596 477 09 oder kommt auf unseren Discord


Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Michael

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.