Game of Thrones S08E01 „Winterfell“ Recap


 

Wie hat Euch dieser Podcast gefallen? | Game of Nerds #19

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Der deutsche Game of Thrones Podcast ist wieder auf Sendung

„gelangweilt und unorganisiert“ – ein anonymer Hörer

Im April 2019 war es endlich soweit. Das Warten hat ein Ende und die 8 Staffel von Game of Thrones geht endlich weiter. Selbstverständlich stehen dann auch die Nerdizisten bereit um die beliebte Podcastshow „Game of Nerds“ aus dem Winterschlaf zu wecken.

Wir analysieren die erste Folge der 8. Staffel „Winterfell“ in allen Details. Wir tippen die Überlebenden, Toten und den neuen Besitzer des eisernen Throns der finalen Season des Lieds von Eis und Feuer.

Hier die Vorlage zum Tippspiel der Nerds zum Ausgang der Staffel:

Game of Thrones Tippspiel Vorlage
Game of Thrones Tippspiel Vorlage

 

 

Wollt ihr mitraten? Dann schreibt Eure Tipps in die Kommentare. Was sind Eure Theorien? schreibt es in die Kommentare oder an info@nerdizismus.de

Eine Antwort

  1. Hey,
    ich höre euren Podcast für Game of Thrones nun schon länger und bis jetzt war es eigentlich immer ganz gute Unterhaltung.
    In der letzten Folge hattet ihr erwähnt das ja Jon und Sansa ganz gut zusammen passen würden und da Jon ja jetzt ein Targaryen ist, das ja auch gehen würde. Das stimmt leider nicht so ganz da Jon so weit ich das beurteilen kann Sansas Cousin ist. Sansa; Tochter von Ned Stark und Kathlin Stark, Jon; Son von Lyanna Stark(Neds Schwester) und Rhaegar Targaryen. Also noch mehr Inzest muss ja vielleicht nicht sein….
    Vielen Dank für eure Podcasts, immer wieder hörenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen