Wie hat Euch dieser Podcast gefallen? | Game of Nerds #20

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Die Nerdizisten  besprechen in Game of Nerds, dem deutschen GoT Podcast die 2. Folge A Knight of the Seven Kingdoms.

Selten war die Ruhe vor dem Sturm greifbarer als in dieser Episode Game of Thrones. Die Wiedersehen aus Folge 1 werden vollendet, Storyarcs zu einem guten Ende gebracht und Charakter aus erzählt.

Das Feld ist bestellt, der Night King steht vor der Tür. In der nächsten Folge wird der Cast erheblich schmaler sein. Vorher erleben aber noch Brienne und Arya Höhepunkte der ganz besonderen Art. Tyrion weiß endlich wieder Dinge und Jon beichtet Dany seine Abstammung. Nur Grey Worm hat keinen Schimmer wie eine TV-Serie funktioniert und schmiedet Pläne für die Zukunft.

Was glaubt Ihr, wer kommt heil durch Folge 3? Wer sitzt am Ende auf dem Eisernen Thron? Schreibt es in die Kommentare oder an info@nerdizismus.de


Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Michael
avatar
Chris
avatar
Forever Nerdgirl Anja

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:

Chris · 28. April 2019 um 19:07

Hi Ansis,

Danke für dein nettes Feedback. Leider sind wir erst zur 6. Staffel mit GoT eingestiegen. Wir wollten mal nen rewatch machen, aber dann war doch anderes zu tun.

Grüße,
Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.