Star Trek Short Treks Staffel 2


 

Wie hat Euch dieser Podcast gefallen? | Trek Nerds Special #8

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Ist das Kanon oder kann das weg? – Chris

Alle reden über Picard! Und was machen die Trek Nerds in ihrem Star Trek Podcast? Die knöpfen sich erst noch die 2 Staffel der Short Treks vor. 

Was sind die Short Treks? Kanon, Hommage, der Versuch witzig zu sein? Irgendwie werden die Nerdizisten auch mit der zweiten Auflage der Short Treks nicht so recht warm. Spock singt mit Nummer Eins (nicht der Hund) Operetten, Wall-E goes Trek, Tribbles on a Killing-Spree, kleine Fehlerchen hier und da und irgendwie nicht Film nicht Serie. Dazu bleibt das ungute Gefühl, ob das Ganze nun für spätere Folgen relevant ist, oder nicht? Das wissen wohl nur die Macher – hoffen wir zumindest.

Zum Glück, haben wir den guten Jean-Luc schon gesehen. Da wird alles gut… so say we all!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schickt uns Euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de, per Telegram an @nerdizismus oder Whatsapp bzw. SMS an +49 152 596 477 09

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen