Star Trek Strange New Worlds S01 E07 & 08 | Trek Nerds – der Star Trek Podcast

Podcast zu Star Trek: Strange New Worlds Staffel 1 Folgen „Die heitere Sturmböe“ und „Das elysische Königreich“

Also die Macher von SNW ankündigten, die Show werde wieder mehr „Classic Trek“ zeigen, haben die Nerdiszisten sich sehr gefreut. Allerdings dachten wir nicht im Traum daran, dass unsere Helden wieder in Strumpfhosen durch die Gegend laufen müssten. Während Chris diesen Comedyrückfall in dunkle Star Trek Kulissen mit Argwohn beäugt, gehört Michael bei den Folgen 7 & 8 klar zum #TeamStrumpfhose. Gut, dass dieser Mummenschanz auch wieder vorbei ist und hoffentlich bald wieder das #TeamScience am Ruder ist. All das und noch mehr in neuen Star Trek Podcast. Viel Spaß!


Trek Nerds – den Star Trek Podcast gibts u.a. :
Spotify
iTunes
Amazon Music
Feed für Podcatcher


Schickt uns eurer Feedback zur Show per E-Mail an info@nerdizismus.de, Whatsapp bzw. SMS an +49 152 596 477 09 oder kommt auf unseren Discord


Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Chris
avatar
Michael

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:

1 Antwort

  1. Hi zusammen, vielen Dank für den interessanten Podcast. Ich höre euch schon eine Weile und manchmal mag ich Chris Genörgel nicht so gern, aber DANKE für die Bewertung von Episode 7. Ich mochte bisher alle Folgen SNW und mir hat sogar Episode 8 gefallen, aber das hier? Begonnen beim deutschen Titel über das Tholian Web und die unendliche Plot convinience bei der Kommunikation. Und warum phasert April Spok zunächst, lässt ihn danach aber reden und reden… Ich habe mich durchgängig geärgert, dabei mag ich die TOS-Vibes eigentlich sehr und feiere die Serie an sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.