Star Trek Strange New Worlds S01 E03 & 04 | Trek Nerds – der Star Trek Podcast

Podcast zu Star Trek: Strange New Worlds Staffel 1 Folgen „Ghost Of Illyria“ und „Memento Mori“

Kneif uns mal einer! Ist das wirklich Star Trek aus dem Hause Kurtzman? Könnte bitte mal jemand die Schreiberlinge von PIC und STD dazu verdonnern, sich die Abenteuer von Captain Pike und Co anzuschauen? Das dreht unseren Star Trek Podcast fast schon auf links – die Meckereien sind wirklich überschaubar, wäre da nicht diese eine Sache…


Trek Nerds – den Star Trek Podcast gibts u.a. :
Spotify
iTunes
Amazon Music
Feed für Podcatcher


Schickt uns Eurer Feedback zur Show per E-Mail an info@nerdizismus.de, Whatsapp bzw. SMS an +49 152 596 477 09 oder kommt auf unseren Discord


Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Michael
avatar
Chris

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.