The Great War is here: Game of Thrones Season 7 Trailer!

Der erste „richtige“ Trailer zu Game of Thrones Season 7 ist da und eins ist klar: Füller Episoden können einpacken!

Nach dem Game of Thrones Teaser vor einiger Zeit gibt es jetzt den ersten „richtigen“ Trailer zu der in 1,5 Monaten startenden 7. Staffel. Nur noch 13 Episoden (7 Episoden in Season 7 und 6 Episoden in Season 8) und wir wissen, wie das Lied von Eis und Feuer ausgeht. Und wenn wir den Berichten aus den letzten Tagen glauben, dann wird nicht lange gefackelt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

War is here

Von Trailern aus den letzten Staffeln wissen wir, dass hier relativ wenig gespoilert wird. Das, was wir hier sehen, sollte also aus den ersten Episoden stammen. Mein Lieber, mein Alter. Das wird GROß!

Und damit die Wartezeit bis Mitte Juli nicht zu lang wird, haben wir demnächst noch ein paar Überraschungen auf Lager (bald mehr dazu). Bis dahin könnt ihr euch nochmal die letzten Game of Nerds suchen wir mal irgendwo Abkühlung, denn das Ding wird heiß!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen