Epic as fuck: Der erste MARVEL’S THE DEFENDERS Trailer ist da!!!

Nach 4 Serien ist es endlich soweit und MARVEL’S TV Aven­gers, die DEFENDERS treffen aufein­ander. Das kann nicht schief­gehen, oder? Das wird EPIC!!

Eins muss man MARVEL lassen: Anders als DC hat die Comic Schmiede Geduld. Bis die AVENGERS im Kino aufein­ander trafen, vergingen 4 ganze Jahre und 5 Filme. Und es hat sich ausge­zahlt, denn AVENGERS war nicht nur ein großer Kino­spaß, der Film hat auch mächtig Kohle in die Kassen von MARVEL gespült. Das gleiche versucht das Studio seit ein paar Jahren nun auch mit Netflix auf dem kleinen Bild­schirm. Zuerst kamen DareDevil und Jessica Jones. Kurz danach Luke Cage und Iron Fist (mit einer zweiten Staffel DareDevil mitten drin) und am Ende gibt es nun die große Zusam­men­kunft aller Helden in der Event­serie THE DEFENDERS. Den ersten Trailer zum Event gibt es seit heute zu sehen:

Meine persön­liche Meinung (Nerdi­zist Michael): Das wird groß. Das kann nicht schief­gehen. Das wird ein Spaß und das wird FUCKING EPIC.

Aller Fanboy Enthu­si­asmus beiseite: Der gut geschnit­tene Trailer selbst macht schon eine Menge Spaß. Wer nur einer der vorhe­rigen Serien gesehen hat, wird defi­nitiv Lust auf mehr bekommen. Allein um Jessica Jones und Matt Murdock zusammen auf einem Bild­schirm und den verbalen und physi­schen Schlag­ab­tausch von Luke Cage und Danny Rand zu sehen, hat sich das Warten gelohnt. Ach ja, und Sigourney Weaver als Böse­wicht? Shut up and take my money!!!

Bis August müssen wir uns noch gedulden. Zeit genug, um das Netflix Abo zu reak­ti­vieren und wenigs­tens DareDevil und Jessica Jones nochmal durch­zu­gu­cken 😉