Epic as fuck: Der erste MARVEL’S THE DEFENDERS Trailer ist da!!!

Nach 4 Serien ist es endlich soweit und MARVEL’S TV Avengers, die DEFENDERS treffen aufeinander. Das kann nicht schiefgehen, oder? Das wird EPIC!!

Eins muss man MARVEL lassen: Anders als DC hat die Comic Schmiede Geduld. Bis die AVENGERS im Kino aufeinander trafen, vergingen 4 ganze Jahre und 5 Filme. Und es hat sich ausgezahlt, denn AVENGERS war nicht nur ein großer Kinospaß, der Film hat auch mächtig Kohle in die Kassen von MARVEL gespült. Das gleiche versucht das Studio seit ein paar Jahren nun auch mit Netflix auf dem kleinen Bildschirm. Zuerst kamen DareDevil und Jessica Jones. Kurz danach Luke Cage und Iron Fist (mit einer zweiten Staffel DareDevil mitten drin) und am Ende gibt es nun die große Zusammenkunft aller Helden in der Eventserie THE DEFENDERS. Den ersten Trailer zum Event gibt es seit heute zu sehen:

Meine persönliche Meinung (Nerdizist Michael): Das wird groß. Das kann nicht schiefgehen. Das wird ein Spaß und das wird FUCKING EPIC.

Aller Fanboy Enthusiasmus beiseite: Der gut geschnittene Trailer selbst macht schon eine Menge Spaß. Wer nur einer der vorherigen Serien gesehen hat, wird definitiv Lust auf mehr bekommen. Allein um Jessica Jones und Matt Murdock zusammen auf einem Bildschirm und den verbalen und physischen Schlagabtausch von Luke Cage und Danny Rand zu sehen, hat sich das Warten gelohnt. Ach ja, und Sigourney Weaver als Bösewicht? Shut up and take my money!!!

Bis August müssen wir uns noch gedulden. Zeit genug, um das Netflix Abo zu reaktivieren und wenigstens DareDevil und Jessica Jones nochmal durchzugucken 😉