WestWorld S02 E01 & E02 „Lost in time“


 

Wie hat Euch diese Folge gefallen? | WestNerds #01

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Wir haben einen neuen Podcast: WestNerds wird alle 2 Wochen auf Sendung gehen um ganz tief in Dolor… in die Rätsel von Westworld einzutauchen. Los geht es mit dem Auftakt zur zweiten Staffel. Die Nerds analysieren die Folgen „Journey into the night“ und „Reunion“ bis in kleinste Details. Und weil der Chris sein Abi in BaWü gemacht hat, ist ihm natürlich sofort die Mehrdeutigkeit der nachfolgenden Szene in Auge gefallen.

Auch sonst war schon eine Menge los in diesem mehr als vielversprechenden Staffelauftakt. Wir haben nun noch mehr Zeitlinien als vorher, Seiten werden gewechselt und Einstellungen müssen geändert werden. Dazu noch die Frage: Was will Delos mit der DNA der Gäste?

Wir sprechen darüber und freuen uns auf Eure Kommentare. Liegen wir richtig? Was sind Eure Theorien? Schreibt es uns.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen