Filmkritik Deadpool findet Peter lustig (SPOILER) | Nerdizismus Folge 12


Holy Shit, da ist mit den Nerdizisten in diesem Podcast aber der Gaul mächtig durchgegangen. Eigentlich wollten wir ja eine astreine Filmkritik zu Deadpool hinlegen und dann landen wir am Ende in Gotham, nachdem wir die Ausfahrt nach Metropolis knapp verpasst haben. Zuvor kommt uns aber Peter Lustig in die Quere.Und warum? Weil wir erst noch klären mussten, ob SCREAM nun eine Komödie ist oder nicht. Was meint Ihr?
Eindeutig eine Komödie ist allerdings DEADPOOL, welcher alle drei Nerdizisten ziemlich begeistert hat. Wir empfehlen euch allerdings den Film in der Originalversion (OV) zu schauen. Am besten noch in einem der von uns empfohlenen Kinotempel.

Uiuiuiuiui, Tiffy – das ist wirklich NERD-Talk auf aller höchstem Niveau. Viel Spaß beim Hören!

LINKS:
Nachruf auf Peter bei Zeit Online
Wiki: Helmut Krauss
Trailer zu „Der Gründer“
Oliver Kalkofe über Thomas G. Hornauer
Kanal Telemedial
Löwenzahn und der heiße Draht Folge 131
Savoy Kino in Hamburg
UFA Kino Lounge Düsseldorf
Easter Egg DEADPOOL
Ritter der Kokosnuss
Test Footage Leak
FX Reel Deadpool
Trailer Braindead
Kung Fu Priest
Batman vs. Superman SUPERCUT
Tracklist Deadpool OST
Ferris End Credits
Fright Night (1985) Trailer
SCREAM Trailer
NERF GUNSMITH
ComicCon in Stuttgart 25.6. – 26.6.16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen