Die Ringe der Macht S01 E01 – 02 Recap | Game of Nerds

Rings of Power Podcast Folgen „Schatten der Vergangenheit“ & „Treibgut“

Darauf haben die Nerdizisten wirklich lange gewartet: Amazons heiß ersehnte „Herr der Ringe“ Serie „Die Ringe der Macht“ startet mit einer Doppelfolge in Deutschland. Dabei musste die Serie bereits vor dem Start viel Kritik einstecken: zu weit weg von Tolkien, zu weit weg von den Peter Jackson Filmen und vor allem zu woke. All das tat unserer Vorfreude aber keinen Abbruch und so segeln wir nun alle 14 -Tage mit euch nach Mittelerde. Der perfekte „Lord of the Rings“ Podcast für Einsteiger und alle Freunde der Welt von Tolkien. Viel Spaß beim Hören!

 


Hero Nerds – den Superhelden Podcast gibts u.a. :
Spotify
iTunes
Amazon Music
Feed für Podcatcher

Livestreams gibt’s immer auf:
YouTube
Twitch


Was ist Deine Meinung zu „Die Ringe der Macht“ ? Schickt uns Euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de,  Whatsapp an +49 152 596 477 09 oder auf unserem Discord


Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Michael
avatar
Chris

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:

2 Antworten

  1. Ich bin ein Herr der Ringe kenner und vom Silmarilion, schade das es immer nur um Filmrechte geht und nicht um die Erzählung. Ungoliant hat die Bäume vernichtet, nicht Morgoth. Der Sippenmord von Alqualonde……Ohne ein Wort. Galadriel musste über die Helcaraxe. Trotzdem finde ich die Serie gut.

  2. Und du Legolas Gründblatt, höre nie die Seevögel, den dann wirst du im Wald nie mehr Glücklich sein. Herr der Ringe 3, und in der serie wird es aufgegriffen. Die Seevögel und der Gesang der Valar, so blöd ist die serie nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.