Rings of Power Podcast Folgen „Adar“ & „Die große Woge“


Halbzeit in Mittelerde. Es steht 0:0 – sicherlich eines der besseren Unentschieden, aber noch kein hochklassiges Spiel. Immerhin kann sich Nerdizist Chris daran erfreuen, vom „Die Ringe der Macht“ Plot wenig bis keine Ahnung zu haben. Das birgt also noch die Hoffnung auf Überraschendes. Wobei, das Ende ist ja auch schon bekannt. Erfindet denn keiner mal was Originelles mehr?

Michael hat auf jeden Fall weiterhin seine helle Freude, bei Chris will der Funke aber noch nicht so recht überspringen. Warum, erfahrt in der neuen Podcastfolge von Game of Nerds – Viel Spaß!


Game of Nerds – den Fantasy Podcast gibts u.a. :
Spotify
iTunes
Amazon Music
Feed für Podcatcher

Livestreams gibt’s immer auf:
YouTube
Twitch


Was ist Deine Meinung zu „Die Ringe der Macht“ ? Schickt uns Euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de,  Whatsapp an +49 152 596 477 09 oder auf unserem Discord

Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Chris
avatar
Michael

Passt zur Episode:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen