Die Ringe der Macht S01 E03 – 04 Recap | Game of Nerds

Rings of Power Podcast Folgen „Adar“ & „Die große Woge“

Halbzeit in Mittelerde. Es steht 0:0 – sicherlich eines der besseren Unentschieden, aber noch kein hochklassiges Spiel. Immerhin kann sich Nerdizist Chris daran erfreuen, vom „Die Ringe der Macht“ Plot wenig bis keine Ahnung zu haben. Das birgt also noch die Hoffnung auf Überraschendes. Wobei, das Ende ist ja auch schon bekannt. Erfindet denn keiner mal was Originelles mehr?

Michael hat auf jeden Fall weiterhin seine helle Freude, bei Chris will der Funke aber noch nicht so recht überspringen. Warum, erfahrt in der neuen Podcastfolge von Game of Nerds – Viel Spaß!


Hero Nerds – den Superhelden Podcast gibts u.a. :
Spotify
iTunes
Amazon Music
Feed für Podcatcher

Livestreams gibt’s immer auf:
YouTube
Twitch


Was ist Deine Meinung zu „Die Ringe der Macht“ ? Schickt uns Euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de,  Whatsapp an +49 152 596 477 09 oder auf unserem Discord

[podlove-template template=“unten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.