Retro-Filmkritik: Der Hobbit – Die Schlacht der fünf Heere (Extended Edition) | Game of Nerds

Retro-Review zu Der Hobbit – Die Schlacht der fünf Heere (Extended Edition)

So, dann wäre das also auch geschafft.  Nach unseren Podcasts zu „Eine unerwartete Reise“ und „Smaugs Einöde“ bringen wir nun die Hobbit-Reihe zu einem Abschluss. Am Ende hat es gar nicht so weh getan – ob das nur an der Extended Edition lag? An Bard, Kate aus Lost und Alfrid lag es ganz sicher nicht. Das war teilweise schon schwer zu ertragen. Hört jetzt unser Urteil in Game of Nerds – dem Fantasy Podcast.

Schickt uns Eurer Feedback zu diesem Podcast per E-Mail an info@nerdizismus.de, Whatsapp bzw. SMS an +49 152 596 477 09 oder kommt auf unseren Discord


Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Michael
avatar
Chris

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.