Game of Thrones “Die Gerechtigkeit der Königin” / “Kriegsbeute” S07E03 & 04

Podcast zur 7. Staffel von Game of Thrones

Wieder­sehen, Inzest, Dornen, Tod und Feuer geben sich die Klinke in die Hand in unserer Doppel­folge zu den Episoden 3 + 4 von Game of Thrones.

Da haben wir ja einiges liegen lassen in den letzten 2 Wochen. In über 90 Minuten können wir gar nicht aufhören, abzu­schweifen und zu disku­tieren über das Wer mit Wem und Wann in 2 gela­denen Episoden der 7. Staffel. Und am Ende sind doch nur noch 3 Episoden in dieser kurzen Season über.

Die Königin der Dornen sticht ein letztes Mal zu

Während Nerdi­zist Chris der groß­ar­tigen Diana Riggs nach­trauert, sich aber trotzdem über den letzten Stich der Queen of Thornes freut, kann er einfach nicht nach­voll­ziehen, dass in Westeros keiner an Johns Armee der Toten glaubt. Nerdi­zist Michael hingegen vergleicht Episode 4 direkt mit der Epik eines Herr der Ringe. Bei 10 Millionen Dollar, die pro Folge mitt­ler­weile raus­ge­worfen werden kein Wunder.

Und ob es im Mittel­alter bereits Roll­stühle gab, die dem zum “Arsch­loch” mutierten Bran geholfen hätten finden wir dann auch noch heraus.
Also: Ob beim Früh­stück oder Abend­essen: Anhören!

 



Vergesst auch unser Gewinn­spiel nicht. Zusammen mit Winning Moves verlosen wir ein brand­neues Game of Thrones Mono­poly

Was ihr dafür tun müsst um zu gewinnen?

Schreibt uns einfach in die Kommen­tare, unter den jewei­ligen Episo­den­post auf Face­book, Insta­gram oder Twitter, welche Schul­note ihr der jewei­ligen Folge geben würdet. Unter allen Teil­neh­mern verlosen wir zum Staf­fe­lende ein Exem­plar. Kleiner Tipp: flei­ßiges Kommen­tieren erhöht die Gewinn­chancen 😉

Das Gewinn­spiel endet am 28.8.2017. Der Rechtsweg ist ausge­schlossen.

Also haut in die Tasten, Nerds!

Wir wünschen Euch nun viel Spaß beim Hören und freuen uns wie immer über Share, Likes, Kommen­tare.



Die Nerdi­zisten in dieser Episode:

avatar
Chris 
avatar
Michael 

So könnt ihr uns abon­nieren:

Die bishe­rigen Episoden: