Game of Thrones “Die Gerechtigkeit der Königin” / “Kriegsbeute” S07E03 & 04

Podcast zur 7. Staffel von Game of Thrones

Wiedersehen, Inzest, Dornen, Tod und Feuer geben sich die Klinke in die Hand in unserer Doppelfolge zu den Episoden 3 + 4 von Game of Thrones.

Da haben wir ja einiges liegen lassen in den letzten 2 Wochen. In über 90 Minuten können wir gar nicht aufhören, abzuschweifen und zu diskutieren über das Wer mit Wem und Wann in 2 geladenen Episoden der 7. Staffel. Und am Ende sind doch nur noch 3 Episoden in dieser kurzen Season über.

Die Königin der Dornen sticht ein letztes Mal zu

Während Nerdizist Chris der großartigen Diana Riggs nachtrauert, sich aber trotzdem über den letzten Stich der Queen of Thornes freut, kann er einfach nicht nachvollziehen, dass in Westeros keiner an Johns Armee der Toten glaubt. Nerdizist Michael hingegen vergleicht Episode 4 direkt mit der Epik eines Herr der Ringe. Bei 10 Millionen Dollar, die pro Folge mittlerweile rausgeworfen werden kein Wunder.

Und ob es im Mittelalter bereits Rollstühle gab, die dem zum “Arschloch” mutierten Bran geholfen hätten finden wir dann auch noch heraus.
Also: Ob beim Frühstück oder Abendessen: Anhören!

 



Vergesst auch unser Gewinnspiel nicht. Zusammen mit Winning Moves verlosen wir ein brandneues Game of Thrones Monopoly

Was ihr dafür tun müsst um zu gewinnen?

Schreibt uns einfach in die Kommentare, unter den jeweiligen Episodenpost auf Facebook, Instagram oder Twitter, welche Schulnote ihr der jeweiligen Folge geben würdet. Unter allen Teilnehmern verlosen wir zum Staffelende ein Exemplar. Kleiner Tipp: fleißiges Kommentieren erhöht die Gewinnchancen 😉

Das Gewinnspiel endet am 28.8.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Also haut in die Tasten, Nerds!

Wir wünschen Euch nun viel Spaß beim Hören und freuen uns wie immer über Share, Likes, Kommentare.



Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Chris
avatar
Michael

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden: