Nerdgeschenk zum Wochenende: 5 Minuten aus „Ghost in the Shell“

Nächste Woche startet bei uns die „Ghost in the Shell“ Hollywood Adaption in den Kinos. Jetzt gibt’s vorher quasi als kleines Wochenendgeschenk 5 Minuten aus dem Film zu gucken, in denen Scarlett Johansson’s Major Charakter mal so richtig Ärsche kickt.

Biddeschön:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Optisch auf jeden Fall sehr nett. Und bisher sieht es nach einer ziemlich getreuen Umsetzung aus (so weit mich mein Gedächtnis nicht täuscht). Ich muss vorher nochmal die alte DVD in die Playstation reinschmeißen, um mein Gedächtnis aufzufrischen. Dass Miss Johansson die Action drauf hat, weiß man ja spätestens seit Black Widow in den Marvel Filmen. Was meint ihr? Überzeugt es euch den Film zu sehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen