Nerdizismus meets Ian Beattie (Meryn Trant, Game of Thrones) @ Phantastika

Wir haben Ian Beattie (Ser Meryn Trant / Game of Thrones) bei einem Schauschwertkampf Workshop auf der Phantastika 2017 in Oberhausen getroffen und mit ihm über Game of Thrones Staffel 7, Conventions in Deutschland, Doctor Who und seinen neuen Film gesprochen.

Seht im Video unter anderem, was seine Lieblingsmomente und Charaktere in Staffel 7 waren, welche Game of Thrones Schauspieler ihn schon gespoilert haben, wie er an seine Rolle in Doctor Who gekommen ist und wann er mit Staffel 8 rechnet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unser bisherigen Interviews mit Ian Beattie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen