Subscribe to feed

 

Wie hat Euch dieser Podcast gefallen? | Jedi Nerds Folge 18

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Star Wars Podcast “The Mandalorian – Chapter 12 – The Siege & 13 – The Jedi”

Leck mich en de Täsch, war das geil!? – Chris

 

Was zum Henker haben wir da gerade gesehen? Zwei Folgen Star Wars vom Allerfeinsten. Da war alles drin – Sturmtruppen, Jedi Action, Lichtschwerter, Dog-Fights, Lore u.v.m. Die Nerdizisten sind schwer begeistert. Daher wurde aus den üblichen 60 Minuten gleich mal ein Nerdtalk mit Überlänge. Satt 90 Minuten nerden wir im Livestream mit unseren Hörern ab, das es eine wahre Freude ist. Warum können nicht alle Serien so gut sein?

Jetzt ist es aber nicht so, dass wir nicht auch dunkle Wolken am Star Wars Horizont aufziehen sehen. Wird unser geliebter Mando die feine kleine Show bleiben, die wir so sehr schätzen und lieben? Erliegen die Macher doch der dunklen Seite der Macht und nutzen die Serie als billiges Plotvehikel um Episode 7 bis 9 zu retten? Welchen Jedi werden wir den nächsten Folgen sehen? Wird Chris mit seiner Vermutung Recht behalten? All das und noch viel mehr hört ihr im Star Wars Podcast “Jedi Nerds”.

Was ist deine Meinung zu beiden Folgen? Wie geht s mit Din und Grogu weiter? Welche Jedi würdet ihr gerne wiedersehen? Schickt uns euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de, per Telegram an @nerdizismus oder Whatsapp bzw. SMS an +49 152 596 477 09


Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Chris
avatar
Michael

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.