Podcast zu Star Trek: Discovery „Die Trying“ & „Scavengers“


 

Wie hat Euch dieser Podcast gefallen? | Trek Nerds Folge 27

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Hat die Rolle einen Namen, sag besser schon mal Amen – Chris

Liebe Nerds,

alle 14 Tage stehen wir vor der Aufgabe hier einen halbwegs sinnvollen Text als Dreingabe zu unserem Star Trek Podcast zu produzieren.  Dabei geben wir uns mal mehr, mal weniger Mühe – aber – wir machen das hier als Hobby und verdienen damit keinen Cent.

Leider sind die bezahlten Profi-Autoren von Star Trek Discovery auch nicht viel besser als wir. Woche für Woche weigern sie sich beharrlich etwas Konsistentes, innovatives oder wirklich originelles auszuarbeiten. Warum sich die Trek Nerds dennoch alle Mühe geben, den Kram im Detail zu analysieren? Weil wir zum einen die besten Hörer überhaupt haben und zum anderen, weil sogar mäßiges Trek immer noch besser als gar kein Trek ist. Aber Alex K. & Co. machen es einem leider nicht leicht.

Aber vielleicht ist ja auch gut so, denn so haben die Nerdizisten wieder jede Menge Redebedarf und auch unser Chat ist im Livestream wieder fleißig dabei. Den nächsten Livestream gibt es übrigens wieder am 7.12. ab 21 Uhr auf unserem YouTube-Kanal – der sich auch immer über ein Abo freut 😉

Was ist deine Meinung zum  Star Trek Discovery? Hat Discovery den richtigen Weg gefunden? Schickt uns Euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de, per Telegram an @nerdizismus oder Whatsapp bzw. SMS an +49 152 596 477 09

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen