Subscribe to feed

 

Wie hat Euch dieser Podcast gefallen? | Trek Nerds Folge 28

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Ihr seid die Querdenker der Star Trek Podcasts – Kommentar auf Facebook

Podcast zu Star Trek: Discovery “Unification III” & “The Sanctuary”

Langsam aber sicher grooved sich die Michael Burnham Show auch für die Trek Nerds ein. Die 14-tägigen Streams aus YouTube sind gut besucht, der Chat diskutiert rege mit und auf unserm neuen Discord-Server ist der Star Trek Channel der Aktivste. Es könnte also im Grunde alles in Butter sein, wäre da nicht noch ein kleines, unbedeutendes Detail – et MISCHAELA!

 

Star Trek: Burnham, so nennt Chris das 45-minütige, wöchentliche Machwerk inzwischen.

 

Doch warum nur die Fixierung der Macher auf die Tränensäcke der heiligen Sankt Michael von Ni’Var? Dazu wollten die Nerds in Ergänzung zum viel beachteten New-Trek Kommentar schon lange mal eine neue Kolumne verfassen. Doch dann kam Twitter-Userin @nerdperle daher und brachte es so treffend auf den Punkt, dass wir dem nichts mehr hinzuzufügen haben:

Was ist deine Meinung zu beiden Folgen? Wie geht’s mit Michael  und der Disco weiter? Was wird aus Tilly und Saru noch ein Paar werden? Schickt uns euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de,  Whatsapp an +49 152 596 477 09 oder auf unserem Discord


Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Chris
avatar
Michael

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.