Podcast zu Star Trek: Discovery „Unification III“ & „The Sanctuary“


 

Wie hat Euch dieser Podcast gefallen? | Trek Nerds Folge 28

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Ihr seid die Querdenker der Star Trek Podcasts – Kommentar auf Facebook

Langsam aber sicher grooved sich die Michael Burnham Show auch für die Trek Nerds ein. Die 14-tägigen Streams aus YouTube sind gut besucht, der Chat diskutiert rege mit und auf unserm neuen Discord-Server ist der Star Trek Channel der Aktivste. Es könnte also im Grunde alles in Butter sein, wäre da nicht noch ein kleines, unbedeutendes Detail – et MISCHAELA!

 

Star Trek: Burnham, so nennt Chris das 45-minütige, wöchentliche Machwerk inzwischen.

 

Doch warum nur die Fixierung der Macher auf die Tränensäcke der heiligen Sankt Michael von Ni’Var? Dazu wollten die Nerds in Ergänzung zum viel beachteten New-Trek Kommentar schon lange mal eine neue Kolumne verfassen. Doch dann kam Twitter-Userin @nerdperle daher und brachte es so treffend auf den Punkt, dass wir dem nichts mehr hinzuzufügen haben:

Was ist deine Meinung zu beiden Folgen? Wie geht’s mit Michael  und der Disco weiter? Was wird aus Tilly und Saru noch ein Paar werden? Schickt uns euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de,  Whatsapp an +49 152 596 477 09 oder auf unserem Discord

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen