Zu Gast bei Blue Milk Blues – Podcast zum Trailer von „The Last Jedi“


Die Nerdizisten gehen mal wieder fremd. Dieses mal geht sozusagen „Back-to-the-Roots“. Den mit dem Thema Star Wars haben wir Nerds auch einmal begonnen. Nerdizist Chris besucht den Star Wars Podcast Blue Milk Blues und plaudert mit dem Macher Tobi über den neuen Trailer zu Star Wars „the Last Jedi“. Wie immer übernimmen die Nerds schnell das Kommando, schweifen ab und bashen die Pre….Nein, dieses mal kommt das nicht vor 🙂

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Viel Spaß beim Hören und schaut doch mal bei diesem sympathischen Podcast vorbei.

Links:

BMB bei Twitter

BMB bei Facebook

[socialpoll id=“2466434″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen