Cosplay Podcast mit Folkenstal | Nerdplay #04

Willkommen bei einer neuen Folge Nerdplay, in der uns Folkenstal aka Ana einiges über Ihre Props, Rüstungen und ihr Cosplay-Business erzählt. Ana kommt aus der Schweiz und besucht nicht nur dort Conventions, sondern reist auch gern nach Deutschland und demnächst sogar in die USA, um ihre Kreationen zu präsentieren.

Als Autorin des Buchs „Wie aus einem Guss“ gibt sie praktische Anleitungen, um eigene Props aus Silikon und Kunstgießharzen herzustellen und als leidenschaftliche Gamerin sind ihre Cosplays geprägt von Fallout, Skyrim und Co.

Wie immer: Liked uns, teilt uns, kommentiert uns und schaut auf jeden Fall bei Folkenstal vorbei!

Links:

Facebook

Website


Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Forever Nerdgirl Anja

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:

 

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.