Cosplay Podcast mit Mel D Cosplay | Nerdplay #8


In dieser Ausgabe des Cosplay Podcasts „Nerdplay “ dreht sich die Cosplay Welt um Manga und Anime – denn die liebe Mel D Cosplay ist zu Gast und sie ist seit Teenagertagen Fan der japanischen Comicwelt und stellt ihre Lieblingscharaktere via Cosplay dar.

Wir sprechen aber wie immer nicht nur über Cosplay, sondern plaudern aus gegebenem Anlass über Zombies, Serien und Cosplay Culture. Wir hinterfragen den Cosplay Hype auf verschiedenen Veranstaltungen und diskutieren ein paar kritische Fragestellungen, die wir oft in verschiedenen Foren beobachten können. Es gibt mal wieder für uns viel zu lachen und Mel verrät uns, was sie von anderen Cosplayern unterscheidet.

Leider hat es den Ton in dieser Episode etwas verhagelt – aber wir denken, man kann es trotzdem hören und Ihr habt viel Spaß 🙂

Hier findest du mehr von Mel D Cosplay:

Facebook
Instagram

Hier findest du mehr von Forever Nerdgirl:

Facebook
Instagram

[socialpoll id=“2447276″]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen