Kes, diese Frau ist einfach ein Multitalent, man kann es nicht anders sagen. Ihr kennt sie vielleicht als begnadete Moderatorin diverser Cosplay Contests und ihre Leidenschaft gilt der Bühne seit gut 10 Jahren. Oder ihr habt sie bereits in einem ihrer vielen wunderschönen, selbst genähten Kostümen erlebt. Immer mit einem Lächeln auf den Lippen und eventuell mit einer Pool-Nudel in der Hand, könnt ihr Kes auf der nächsten Con bestimmt antreffen.

Wir hätten mindestens noch drei Stunden weiter quatschen können. Dieser Podcast hat alles, was sich ein Cosplayer wünscht – Cosplaytalk, Nerdtalk, Ausschweifungen in die Modewelt, Mädchenkram und der Grund, warum Cosplay einfach Spaß macht. Außerdem erfahrt ihr, weshalb Cosplayer besonders positive Charaktereigenschaften während des Bastelns entwickeln und warum haten keinen Spaß macht.

Übrigens nehmen wir uns eine Sache aus dem Gespräch besonders zu Herzen, aber dazu bald mehr. Hört rein in unsereren bisher längsten Nerdplay-Podcast und schreibt uns eure Meinung und schaut auf jeden Fall auf Kes’ Seite vorbei!

Hier findest du Kes Costumes & Cosplay:

Facebook
Instagram

Hier findest du mehr von Forever Nerdgirl:

Facebook
Instagram

[socialpoll id=”2428364″]


Die Nerdizisten in dieser Episode:

Nerdizist
avatar
Forever Nerdgirl Anja

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.