Cosplay Podcast mit Kes Costumes & Cosplay | Nerdplay #7

Kes, diese Frau ist einfach ein Multi­ta­lent, man kann es nicht anders sagen. Ihr kennt sie viel­leicht als begna­dete Mode­ra­torin diverser Cosplay Contests und ihre Leiden­schaft gilt der Bühne seit gut 10 Jahren. Oder ihr habt sie bereits in einem ihrer vielen wunder­schönen, selbst genähten Kostümen erlebt. Immer mit einem Lächeln auf den Lippen und even­tuell mit einer Pool-Nudel in der Hand, könnt ihr Kes auf der nächsten Con bestimmt antreffen.

Wir hätten mindes­tens noch drei Stunden weiter quat­schen können. Dieser Podcast hat alles, was sich ein Cosplayer wünscht – Cosplay­talk, Nerd­talk, Ausschwei­fungen in die Mode­welt, Mädchen­kram und der Grund, warum Cosplay einfach Spaß macht. Außerdem erfahrt ihr, weshalb Cosplayer beson­ders posi­tive Charak­ter­ei­gen­schaften während des Bastelns entwi­ckeln und warum haten keinen Spaß macht.

Übri­gens nehmen wir uns eine Sache aus dem Gespräch beson­ders zu Herzen, aber dazu bald mehr. Hört rein in unse­reren bisher längsten Nerd­play-Podcast und schreibt uns eure Meinung und schaut auf jeden Fall auf Kes’ Seite vorbei!

Hier findest du Kes Costumes & Cosplay:

Face­book
Insta­gram

Hier findest du mehr von Forever Nerd­girl:

Face­book
Insta­gram



Die Nerdi­zisten in dieser Episode:

Nerdi­zist
avatar
Forever Nerd­girl Anja 

So könnt ihr uns abon­nieren:

Die bishe­rigen Episoden: