Cosplay Podcast mit White Raven Cosplay | Nerdplay #11



Etwas ganz Besonderes erwartet Euch in dieser neuen Podcast Folge Nerdplay!

Die liebe Raven von White Raven Cosplay erzählt uns in dieser Ausgabe unseres Cosplay Podcasts eine ganze Menge über Cosplay Dolls.

Sind das Cosplayer, die sich als Puppen verkleiden? Oder was soll ich mir darunter vorstellen, fragt sich jetzt vielleicht der ein oder andere.

– nein, bei Cosplay Dolls handelt es sich tatsächlich um richtige, lebensecht wirkende Puppen. Da kann man die Cosplay-Mutti schonmal schnell mit einer ‚richtigen‘ Mutti verwechseln, denn diese Puppen sehen einfach fantastisch echt aus.

Was eine Puppe mit Cosplay zu tun hat, wieviel Arbeit nötig ist, so einer Doll das Leben einzuhauchen und welche Möglichkeiten sich hinter dieser harten Arbeit verstecken, das und viel mehr könnt ihr jetzt in dieser Episode erfahren!

Hier findet ihr White Raven Cosplay:

Facebook

Instagram

Mehr von Forever Nerdgirl:

Facebook

Instagram

[socialpoll id=“2467988″]

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen