Filmkritik: Captain Marvel (Spoiler) | Nerdizismus Folge 67


 

Wie hat Euch dieser Podcast gefallen? | Nerdizismus Folge 67

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Captain Marvel ist völlig overpowered – Chris

Filmkritik Podcast über Captain Marvel  – Achtung SPOILER!

Mit Carol Denvers aka Captain Marvel erblickt eine neue Heldin das Licht der Filmtheater. Marvel liefert damit bereits den 21. Film im Marvel Cinematic Universe ab und immer noch ist von der oft prophezeiten „Superheldenmüdigkeit“ nichts zu sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Allerdings stand der Start des Films nicht gerade unter einem guten Stern. Angefangen von Brie Larsons missverständlichen Äußerungen über weiße Kritiker ab 40, der Blockade von Vorab-Reviews auf Rotten Tomatoes und dem vermeintlichen Retcon von etablierten MCU-Canon, bot der Film jede Menge Nerd-Zündstoff.

Das nicht alles so heiß gegessen wie gekocht wird, beweist dann aber das endgültige Resultat. So ist Captain Marvel eine solide Origin-Story geworden, die sicherlich nicht zu den besten MCU-werken gehört, aber auch keinem weh tut.

Die Nerdzisten sprechen in diesem Podcast (ACHTUNG SPOILER) über den Film, die Diskussionen drumrum, aggressive Katzen und verjüngte Schauspieler. Wie hat Euch der Streifen gefallen? Schreibt es in die Kommentare oder an info@nerdizismus.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen