Filmkritik: MARVELS Black Panther (Spoilerfrei) | Hero Nerds – Der Superhelden Podcast


Mit Black Panther bekommen wir ab dem 15. Februar den ersten Film im MARVEL CINEMATIC UNIVERSE mit einem fast komplett afro-amerikanischen Cast, der sich als gekonnte Mischung aus Fantasy, Familien-Epos, Action und sozialkritischem Filmen präsentiert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kann der Film überzeugen und schafft er es die vielen Vorschusslorbeeren der letzten Monate auch zu ernten? Kurz und knapp: Ja. Neben der coolen Optik und dem tollen Soundtrack überzeugt besonders der gute Cast. Und auch sozialkritische, hochaktuelle Themen dürfen hier nicht fehlen. Was das genau bedeutet erfahrt ihr im Cast, in dem ich (Nerdizist Michael) euch erzähle, was mir gut am Panther gefallen hat und was vielleicht doch nicht so gut war.

Zum Schluss gibt’s auch noch ein paar Eindrücke der anderen Besucher der Preview, die uns wissen lassen, ob ich mit meiner Meinung alleine auf weiter Flur bin, oder ob Black Panther auch ihnen gut gefallen hat.

Dabei sind: Fredrik von Nospoiler.de, Sidney von SDB-Film.de, und Tobi vom YouTube Channel Tobis Test

Und wie sieht es bei euch aus? Habt ihr den Film schon gesehen? Was habt ihr von Black Panther gehalten? Oder steht er bei euch noch auf der Liste? Lasst es uns einfach in den Kommentaren wissen.

[wp-review id=“6289″]

 

Wie hat euch diese Folge gefallen? | Nerdizismus Singles Folge 4

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen