Game of Thrones „Das Buch des Fremden“ S06E04


Burn, Baby Burn!

Endlich, wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben, aber endlich passiert mal wieder was in Westeros. Diese Folge 4, mit dem Titel „Das Buch des Fremden“ (ein Titel der irgendwie keinen Sinn macht oder hat jemand das Buch entdeckt?) sollte eigentlich „das große Wiedersehen“ heißen.

Wer sich alles in den Armen liegt, wer dieses Mal den Deathcounter nach oben treibt und warum HBO kein Porno ist, all das und noch viel mehr erfahrt ihr, wenn ihr die aktuelle Folge hört. Dazu gibt es sogar noch ein Gewinnspiel. Also wenn das kein Grund zum Hören ist…
Zu Folge 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen