Subscribe to feed

Er ist wieder da!

Denn nicht nur Nerdizist Michael ist vom Koloss von Rhodos geklettert, auch der Hound hat den Job als Ansager der Nerdizismusfolgen an den Nagel gehängt und geht wieder dem Beruf nach, welchen er am besten kann – Schädel spalten.

In der heutigen Doppelfolge sprechen wir über die Game of Thrones Folgen 7 und 8 der 6. Staffel unser aller Lieblingsfantasyserie. Fantasie braucht man allerdings bei einigen Handlungssträngen auch, denn so manche Wunderheilung oder glückliche Fügung strapaziert unsere Nerd-Nerven doch sehr.

Auch merkt man diesen Folgen teilweise extrem an, dass das Budget für die große Schlacht der Bastarde gespart werden musste. Am Ende landen wir wieder im Auenland und auf der Enterprise. Wie können einfach nicht anders 😉

Viel Spaß beim Hören!


Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Michael
avatar
Chris

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.